Trendmagie Non Repaint Forex


Teil 2 EURUSD Trend magic System Mitglied seit Dec 2007 Status: Mitglied 2.746 Beiträge Der ursprüngliche Thread forexfactoryshowthread. phpt165948 Wuchs auf eine Größe, die es sehr schwierig machte für neue Leute, einen Einblick in das ursprüngliche System zu gewinnen. Unten ist der erste Beitrag auf diesem neuen Thread und listet die ursprünglichen Indikatoren auf, die jetzt benutzt werden. Irgendwelche neu streichende Indikatoren werden nicht veröffentlicht, da sie viele Fragen erstellt haben, die bereits im Thread schon viele Male beantwortet wurden. Dieses System kann auf jedem beliebigen Zeitrahmen verwendet werden. Ich mag es, es auf den 5min und 1min zu benutzen, aber auch, dass es auf der täglichen und hhour eingerichtet ist Ich persönlich benutze es auch auf einem täglichen Zeitrahmen .. Ich benutze es in erster Linie auf EURUSD dies wurde hinzugefügt 27. Juli 1020 und damit die Änderung in der Thread-Titel. Ein paar kurze Zeilen über die Geschichte, fand ich und benutzte eine Kombination von 2 Indikatoren BB MACD und Trend Magic (TM).BBMACD wurde für die Messung der Trend dh nach oben oder unten verwendet und die TM wurde für Ein-und Stop-Verlust verwendet Die BBMCD Und das TM wurden dann in 1 Indikator mit dem Namen HA0001a kombiniert, dieser Indikator würde einen grünen Balken geben, wenn ein BBMACD - und TM-Langsignal vorhanden war, und ein roter Balken, wenn BBMACD und TM-Verkaufssignal vorhanden waren. Dies wurde später in die Multy-Time-Frame-Version entwickelt HA0001aMTF genannt, obwohl ein guter Indikator, der die Leute nicht umstürzt, fand es schwierig, mit zu arbeiten, und ich werde erklären, warum Wenn du eine 5min Kerze hast, wissen wir, dass die Bar um 17 Uhr geöffnet wird und um 5.05 Uhr schließt, wenn wir einen MLT-Indikator verwenden, der 15 Minuten zeigt Wir müssen erkennen, dass wenn die 5min bar schließt die 15min bar teile der indikator noch 10 mins zu laufen, um zu vervollständigen damit bekommst du ein signal auf dem 5min man schaut auf die 15min und es bestätigt die gleiche farbe und sie nehmen das signal nach 10mins die Bar endet auf dem 15min und seine jetzt zeigt die entgegengesetzte Farbe und in der Hinsicht Sie wouldnt von genommen und vielleicht verlieren Sie. Dies verursachte massive Probleme beim Rückblick auf Signale durch den Tag, obwohl es nicht repaint Ich werde es nicht hier in diesem Thread Nächsten Post zeigen Indikatoren und Einstellungen BITTE HALTEN SIE DAS GEWINDE KLARE ALLE ANDEREN INDIKATOREN ATM Mitglied seit Dec 2007 Status: Mitglied 2.746 Posts Details von Stop Platzierung und Bewegung, lesen Sie bitte dies in Verbindung mit dem Chart gepostet Ich werde in Bildschirm erschossen abcd etc. A - Signal zu gehen kurz B - Initial Stop ist 1pip über letzter Swing hoch (guter technischer Punkt für Stop) Von A Der TM dann abfällt, geht es flach und steigt wieder ab, wenn der Hang fixiert ist. Dh kann sich nicht bewegen, was bei engen kerze passiert. C beenden auf TM waagerechte Linie bei D aus C das TM geht flach und fährt dann nach unten, wenn die Steigung fixiert ist. Kann nicht bewegen, was passiert bei engen kerze E move stop to TM horizontale Linie bei F Wir folgen TM horizontale Linie mit Stop, aber sind IMMER 1 Ebene oben, so dass wir eventuell bei G für 16 Pips gestoppt werden Nächste Post Eintrag Bedingungen Attached Image (klicken Zu vergrößern) Welche Änderungen wurden seit über einem Jahr auf das System vorgenommen So weit ich mich erinnere, dass der alte Faden wegen: 1. die Argumente und Konflikte (blah blah blah) 2. Weil das System gerade nicht genug Gewinn erzeugte Weiterverfolgt werden. Alle Änderungen in MM, Filter, der Ansatz. P. S Was ist mit Ihrem Mechanical Trend Trading Thread passiert? Ich habe die sauberen Charts genossen. Scheint, wie Sie von System zu System ziemlich viel springen. Entweder das oder Sie haben große Verarbeitungs-Fähigkeiten, die Ihnen erlaubt, viele Systeme zu handeln. Wenn du den Thread auf dem Mech-Trendhandel liest, wirst du sehen, dass ich immer Probleme damit hatte, es mechanisch zu einem Grad zu machen, wo jeder das Gleiche handeln könnte .. und dann das zu schreiben. Das schien mit dem Thread unmöglich zu sein. Nichts hat sich geändert Der Trend magischen Thread und wie für die Gewinne ist dies eine persönliche Ansicht .. täglich kann ich einen Verlust wöchentlich machen Ich mache einen Gewinn monatlich Ich gewinne insgesamt. Wenn ich 3 schlechte Tage mit TM hatte, aber der Monat war insgesamt um 25 Im glücklich. Nicht genug Rücksendungen übersetzt in Rücksendungen, für die das Argument begann wegen der ständigen Debatte von TG Integrität und hier hat er seinen Kopf wieder seine off keine Konsequenz Um jetzt einzutreten, so kann man sich auf 2 Einträge bewegen 1 kurz 1 lang Initial BBMACD war rot und TM rot von blau auf der gleichen Bar haben wir einen Eintrag Initial BBMACD war blau und TM blau von rot auf der gleichen Bar haben wir einen Eintrag If Mit der 1min die zusätzliche regel ist. Wenn man lange dran schaltet, muss man sich über TM drehen, wenn man kurz dran geht. Bar muss unterhalb der TM-Linie sein. Es scheint, als ob es ein langes Signal vor dem ersten kurzen Signal gab, ist das korrekt EURUSD, da es tendenziell besser als die meisten und Hat eine kleine Ausbreitung Indikatoren verwendet 4 Gerade gibt lokale Zeit und andere Broker-Zeiten plus aktuelle Kerzen-Zeit Tick beide Boxen unter gemeinsamen Tab Setzen Sie alle zu wahr abgesehen von 12 Stunden Zeit Platz auf Ihrem Diagramm und spielen mit den Start-Stop-Zeiten, bis die farbigen Box deckt Der asiatische Markt in deiner Zeitzone. Trend Magic CCI 50. ATR 5 Vielen Dank für die Indikatoren. Ich habe gestern einen Screenshot auf den alten Thread geschrieben und es war dein HG, TudorGirls HG und ein BBMACD mit deinen 144.233 Einstellungen. Bei meinen Charts habe ich Farb-Inkonsistenzen in TrendGirls HG muti Zeitrahmen-Bars mit den BBMACD TM Combos und deinem HG bemerkt und davon ausgegangen, dass die MACD-Einstellungen, die in beide HG-Versionen eingebaut sind (die im alten Thread an den Posts 81 und 172), nicht Passen die BBMACD, die einstellbar ist oder einander. Ich lese und verstehe, warum Trendgirl ihren Code nicht aussetzen wird, aber könnten beide von euch zumindest die MACD-Einstellungen kodieren lassen, die in deine HGs codiert sind. Ist es möglich, sie zu recodieren, um Eingaben für die MACD-Einstellungen zu ermöglichen - das könnte sein Fragen Sie zu viel, aber bitte geben Sie zumindest die MACD-Einstellungen (auch, was genau HG0001 steht) Auch für neue Leute habe ich gerade versucht, die neu angeschlossenen TM und BBMACD Links herunterzuladen und es würde nicht die Bedeutung, die ich es direkt speichern könnte Indikatoren aber nicht den Code öffnen. Das TM in der alten Thread Post 32 lässt den Code gesehen werden. Ich fand eine BBMACD woanders, die ich herunterladen konnte und hat Eingänge für die Einstellungen. Ich habe gerade versucht, die Vorticity herunterzuladen und es wird mir nicht erlauben, alles zu tun, außer es als. php-Datei zu speichern. Warum wird es nicht als Ex4 herunterladen, damit ich es verwenden kannNon Repainting 8211 Trend Magic 8211 Amibroker AFL Code Buddy ist es nur nicht neu lackiert. Das Signal wird sich bilden, sobald sich der neue Balken bildet. So wird es so eine Art Verwirrung auf den Tagesdiagrammen schaffen. Es ist besser, mit stündlich2 stündlich 4 Stunden Charts, wo Sie Daten ist Echtzeit. Der Code ist für den Echtzeithandel konzipiert. Wenn es um EOD-Charts geht, sobald die neue Leiste öffnet, greift sie automatisch auf die vorherige Leiste zu und platziert das Signal auf dem vorherigen Balken und nicht auf dem aktuellen Balken. Hoffe, Sie verstehen, ashwini khanna sagt Can Trend Magic Indikator verwendet werden, um poistional Aktien auch halten Bitte führen Sie. Ja, das kann man aber versuchen, mit verschiedenen Charts zu experimentieren. Ich bin bitte, um deine Website zu besuchen, ich möchte eine Hilfe, ich brauche einen guten Kauf und verkaufe Indikator Software, die mir auf Live-Daten geben kann, bitte führen Sie mich. Sehr geehrte Amibroker-Nutzer und Mudraa-Familienmitglieder, Kann jemand hier vorschlagen, wie man Alarm oder irgendeine Weise für das Einrichten von Alarmen für Kaufverkaufssignal in irgendeinem Vorrat einrichtet. Ich möchte sagen, wann immer ein Kauf verkaufen Signal in jedem Lager auftreten, kaufen Verkauf Alarm muss auf dem Display erscheinen unabhängig von jedem Stock Chart bin ich auf. Ihre Vorschläge sind für alle Benutzer von großer Hilfe. Thx auch nach dem Herunterladen von der Website ist es nicht immer auf meine ami Software gearbeitet. Bitte helfen Es ist eine 2-kb-Datei, die jedes Mal heruntergeladen wird. Ich benutze es auf amibroker 5.50 rc Sehr geehrter Herr Rajendra, ich möchte AFL schreiben, aber nicht wissen, wie es geht. Mein Zustand ist wie folgt: Wenn EMA C 5 EMA Open 6 von unten dann kaufen und alle Preis ist inorder wie folgt Schlusskurs EMA C 5 EMA O 6 EMA C 20 EMA C 50 EMA C 100 Hallo Bitte addiere Sound Alert und SMS auf Dieser Indikator, wie ich bin nicht inforn von meinem PC Danke pls bieten EOD Chart AFL Sehr geehrte Rajendran und gute Wünsche, Vielen Dank für die gute Arbeit. Es gibt so viele AFLs zur Verfügung, auch auf Ihrem Blog haben Sie 8220trend magic8221 und 8220super trend8221 Indikator. Was man besser sein könnte Stockmaniacs dot net website bietet 8220super scalper8221 und 8220trend blaster8221 was erwähnt 80-90 Genauigkeit und 300 returns, etc. Kennen Sie irgendeinen Link oder hat jemand verglichen die AFLs für die letzten 6 Monate, um die Ergebnisse zwischen den zu vergleichen Systeme Vielleicht von jemandem gut bei AFL Freiwilligen, könnten wir einige konkrete Ergebnisse etc. Nur meine Neugier. Danke im Voraus. Umakant pathak sagt hallo mr rajendran, ich würde auch gerne wissen, welches System besser ist supertrend oder trendmagic trend magic zip amibroker afl ist shoing error Hallo, Der Super Trend EOD Chart ist nicht auf EOD Basis wie erwähnt aktualisiert. Können Sie bitte check8230..it in der Regel einmal in 3 oder 4 Tagen passieren. Eine Frage: Der Trend Magic Indikator ist das gleiche wie Super Trend oder ist es eine andere Trend Magic ist CCI basierte Indikator und Supertrend ist ATR basierte Indikator. Und für EOD Charts iam kommen mit alternativen Update als iam mit einigen Problemen mit Datafeed. Könnten Sie mich leiten, wer das Zeug durch Zecken-Daten-Feed zur Vermarktung von Delta-Software zur Verfügung stellt. Erforderliche US-Regierung Haftungsausschluss CTFC Regel 4.41 Futures-Handel enthält erhebliches Risiko und ist für jeden Anleger nicht geeignet. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Betrachten Sie nur das Risikokapital, das für den Handel verwendet werden sollte, und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CTFC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN SOLCHER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DER VORTEILE VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTIERUNG WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER ERWERBLICHE ERGEBNISSE ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT WERDEN, GELTEN. Alle Trades, Muster, Charts, Systeme, etc., die auf dieser Website oder Werbung diskutiert werden, dienen lediglich der Veranschaulichung und werden nicht als spezifische Beratungsempfehlungen ausgelegt. Alle hier vorgestellten Ideen und Materialien dienen nur zu Informationszwecken und zu Bildungszwecken. Es wurde bisher kein System - oder Handelsmethoden entwickelt, das Gewinne garantieren oder Verluste verhindern kann. Die hierin verwendeten Testimonials und Beispiele sind außergewöhnliche Ergebnisse, die nicht für durchschnittliche Personen gelten und nicht dazu bestimmt sind, zu repräsentieren oder zu garantieren, dass jedermann dieselben oder ähnliche Ergebnisse erzielen wird. Trades, die auf die Abhängigkeit von Trend Methods Systemen gestellt werden, werden auf eigene Gefahr für Ihr eigenes Konto erhoben. Dies ist kein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Futures-Interessen. Copyright 2015 Marketcalls Finanzdienstleistungen Pvt Ltd middot Alle Rechte vorbehalten middot Und unsere Sitemap middot Alle Logos amp Trademark gehört zu ihrem jeweiligen Ownersmiddot Daten und Informationen dienen nur zu Informationszwecken und sind nicht für Handelszwecke bestimmt. Weder Marketcalls. in Website noch irgendwelche ihrer Promotoren haften für irgendwelche Fehler oder Verzögerungen in den Inhalten oder für irgendwelche Handlungen, die in Abhängigkeit davon getroffen werden.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Signal Anbieter Ukc

Piattaforma Fineco Devisenwechsel

Forex Unterschied Zwischen Bid Und Fragen Sie Auf Lager